Kunstrasenplatz

Wenn Sie uns bei der Realisierung dieses Projekts unterstützen möchten, können Sie hier einen Spendenvordruck für den Kunstrasenplatz herunterladen.

 

 

 

 

 

 

                    

 

 

 

 

 

 

 

Infos zum Kunstrasenplatzprojekt

 

 

Super Mittwoch

 

 

Stolberger Zeitung

 

 

Ratssitzung

1. Spatenstich

*** 1. Spatenstich ***

 


Am gestrigen Donnerstag durften unser 1. Vorsitzender Axel Wirtz und Projektleiter Harald Rüttgers, unseren Bürgermeister Dr. Tim Grüttemeier sowie weitere Vertreter der Stadt Stolberg, Sponsoren und Teile der SG – Familie zum ersten Spatentisch begrüßen. Wie unschwer zu erkennen ist, kommt unser Kunstrasen – Projekt immer mehr ins Rollen. Die erste Ascheschicht ist abgetragen und weitere Arbeitsschritte sind geplant und werden in den nächsten Wochen folgen. Nun heißt es weiter zusammenhalten und die Kräfte bündeln, denn nur mit Hilfe aller Beteiligten, kann SG Stolberg das Projekt „Kunstrasen“ stemmen und ein noch attraktiveres Spiel- und Sportangebot für Gressenich und Werth schaffen.  

 

Weitere Bilder finden Sie hier!!!

 

Vielen Dank

Kunstrasen

Weißer Rauch ist aufgestiegen!

Nachdem der Stadtrat am 9.09. den Zuschuß der Stadt für den Bau des Kunstrasenplatzes in Gressenich beschlossen hatte, wurde der Bescheid bereits am 12.09. durch Herrn Bürgermeister Dr. Grüttemeier unserem Vereinsvorsitzenden Axel Wirtz und dem Projektbeauftragten Harry Rüttgers (Vize) im Rahmen einer Feierstunde im Sportheim überreicht.

 

 

( 1. Vorsitzender Axel Wirtz und Bürgermeister Dr. Grüttemeier)

 

"Jetzt beginnt die Arbeit erst richtig", sagte Wirtz in seinen Dankesworten an die komplett erschienenen Vertreter aus Rat und Verwaltung. Immerhin sind noch rund 150.000 E an Eigenleistung durch Finanzen oder Arbeiten (Muskelhypothek) aufzubringen, bis das runde Leder im Herbst 2015 auf dem Kunstrasen rollt. Der Baubeginn ist für April des kommenden Jahres vorgesehen.

 

 

 

... lade Modul ...

Blau-Gelb-Aktuell