Traurige Nachricht

Liebe Sportfreunde,

ich habe die traurige Pflicht, Euch mitzuteilen,
dass gestern in den frühen Morgenstunden unser

Ehrenvorsitzender
HANS KLEVER

im Alter von 85 Jahren und im 50. Jahr seiner Vereinsmitgliedschaft seinem Herzleiden erlegen ist.

Wie wir alle wissen, haben die SG Stolberg, insbesondere aber der SV Gressenich, unserem Freund Hans sehr vieles zu verdanken. 1970, in für den SV sportlich und vom Vorstand her sehr schwierigen Zeiten, hatte er, gerade Neumitglied, den Vorsitz übernommen, den er insgesamt 20 Jahre (bis 1990) inne hatte. Danach hat er auch noch aktiv weiter
im Vorstand mitgearbeitet. In den ganz schwierigen 70er und 80er Jahren hat er zeitweise als „Mann für Alles“ den Verein nahezu alleine geführt.

Hans Klever war immer für seinen SV zur Stelle und stand stets Neuerungen und Veränderungen positiv gegenüber. So hat er sich  auch in die Vorbereitung für die Fusion zwischen dem SV und dem FC Adler Werth 2009 positiv eingebracht, weil er davon überzeugt war, dass dies im sportlichen Sinne sinnvoll war.

Wir denken in diesem schweren Stunden an seine liebe Frau Marianne, auf deren Unterstützung er sich immer verlassen konnte und seine weiteren Anverwandten. Die SG Stolberg wies ihren Ehrenvorsitzenden in dankbarer Erinnerung behalten. Am morgigen Heimspieltag tragen unsere Mannschaften Trauer-Flor und werden eine Gedenkminute inne halten.


Axel Wirtz
Vorsitzender

... lade Modul ...

Blau-Gelb-Aktuell